Anzeigen

Ähnliche Wörter

veraltet
übermenschlich
oberste
Beaufsichtigung
göttlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

superiorität Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Superiorität (allgemein)Übersetzung für superiority

Anzeigen




superiorität > Übersetzung
Für die Wortsuche superiorität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: superiorität spanisch - superiorität italienisch - superiorität niederländisch - superiorität polnisch - superiorität portugiesisch - superiorität russisch

Für das Wort superiorität wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Richter (Sportarten)arbiter
Übersetzung für Richter (Sportarten)judge
Übersetzung für Richter (Sportarten)arbitrator
Übersetzung für Richter (Sportarten)mediator
Übersetzung für Richter (Recht - Mann)judge

Für die Übersetzung superiority wurden die Synonyme advantage - dominance - prevalence - supremacy - leverage - precedence gefunden. Weitere englische Synonyme für superiority