Anzeigen

Ähnliche Wörter

Synkope
synchron
Gleichschaltung
gleichschalten
synkopieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

synchronisieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für synchronisieren (allgemein)Übersetzung für synchronize

Anzeigen




synchronisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche synchronisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: synchronisieren spanisch - synchronisieren italienisch - synchronisieren niederländisch - synchronisieren polnisch - synchronisieren portugiesisch - synchronisieren russisch

Für das Wort synchronisieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anpassen (Grad)proportion
Übersetzung für anpassen (Grad)adapt
Übersetzung für anpassen (angleichen)adjust
Übersetzung für anpassen (angleichen)adapt