Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufstellen
einteilen
Systemanalytiker
stellen
Systemanalyse



Deutsch-Englisch Wörterbuch

systematisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für systematisch (allgemein)Übersetzung für systematic
Synonym systematisch (Methode)Übersetzen systematic
Synonym für systematisch (Methode)Übersetzung methodic
Synonyme systematisch (Methode)systematically übersetzen
Synonymwort systematisch (Methode)methodically übersetzt

Anzeigen




systematisch > Übersetzung
Für die Wortsuche systematisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: systematisch spanisch - systematisch italienisch - systematisch niederländisch - systematisch portugiesisch - systematisch russisch

Für das Wort systematisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für geradlinig (allgemein)linear
Übersetzung für geradlinig (allgemein)rectilinear
Übersetzung für geradlinig (allgemein)rectilineal
Übersetzung für geradlinig (Familie)lineal
Übersetzung für logisch (Logik)logical

Das Wort systematisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine Textanalyse zielt darauf ab, einen literarischen Text oder Sachtext auf seine Bausteine und Besonderheiten hin systematisch auf Grundlage festgelegter Kriterien zu untersuchen und daraufhin wissenschaftlich fundierte Aussagen über den Text zu treffen.
> Weiterlesen