Anzeigen

Ähnliche Wörter

tändelnd
Tangente
Bräune
Tänzer
Tantieme



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tändelei Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Tändelei (Benehmen)Übersetzung für dalliance
Synonym Tändelei (Benehmen)Übersetzen flirting
Synonym für Tändelei (Benehmen)Übersetzung flirtation

Anzeigen




tändelei > Übersetzung
Für die Wortsuche tändelei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tändelei spanisch - tändelei italienisch - tändelei niederländisch - tändelei polnisch - tändelei portugiesisch - tändelei russisch

Für das Wort tändelei wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Verzögerung (Zeit)delay
Übersetzung für Abenteuer (allgemein)adventure
Übersetzung für Abenteuer (Ereignis)fortunes
Übersetzung für Abenteuer (Ereignis)adventures
Übersetzung für Episode (Fernsehen)episode

Für die Übersetzung flirtation wurden die Synonyme adultery - illicit love affair - affair - liaison - tryst - cheating - intrigue gefunden. Weitere englische Synonyme für flirtation