Anzeigen

Ähnliche Wörter

peinigen
Tortur
Tortilla
Torsion
Tory



Deutsch-Englisch Wörterbuch

töricht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für töricht (Person)Übersetzung für brainless
Synonym töricht (Person)Übersetzen stupid
Synonym für töricht (Benehmen)Übersetzung foolish
Synonyme töricht (Benehmen)unwise übersetzen
Synonymwort töricht (unsinnig)insensate übersetzt
töricht (unsinnig)Übersetzung für unreasoning
Synonyme für töricht (unsinnig)Übersetzen foolish
Synonym töricht (unsinnig)Übersetzung senseless

Anzeigen




töricht > Übersetzung
Für die Wortsuche töricht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: töricht spanisch - töricht italienisch - töricht niederländisch - töricht polnisch - töricht portugiesisch - töricht russisch

Für das Wort töricht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dämlich (Bemerkung)stupid
Übersetzung für dämlich (Bemerkung)asinine
Übersetzung für dämlich (Situation)goofy
Übersetzung für dämlich (Blick)stupidly
Übersetzung für blöd (Psychologie)feeble-minded

Für die Übersetzung senseless wurden die Synonyme nonsensical - meaningless - incomprehensible - unintelligible gefunden. Weitere englische Synonyme für senseless