Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

taifun Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Taifun (Meteorologie)Übersetzung für typhoon

Anzeigen




taifun > Übersetzung
Für die Wortsuche taifun wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taifun spanisch - taifun italienisch - taifun niederländisch - taifun polnisch - taifun portugiesisch - taifun russisch

Für das Wort taifun wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Orkan (Meteorologie)hurricane
Übersetzung für Sturm (Meteorologie)gale
Übersetzung für Sturm (Meteorologie)storm
Übersetzung für Sturm (Meteorologie)thunder and lightning
Übersetzung für Sturm (Meteorologie)tempest

Für die Übersetzung typhoon wurden die Synonyme blow - nature - wind - storm - squall - blast - gale - gust - breeze gefunden. Weitere englische Synonyme für typhoon