Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

talisman Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

talisman ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für talisman (allgemein)Synonyme Amulett
Übersetzen talisman (allgemein)Synonyme Fetisch
Übersetzung talisman (allgemein)Synonyme Glücksbringer
amulet übersetzen (allgemein)Synonyme Talisman
talisman übersetzt (allgemein)Synonyme Talisman
Übersetzung für fetish (allgemein)Synonyme Talisman
Übersetzen charm (allgemein)Synonyme Talisman
Übersetzung charm (Aberglaube)Synonyme Talisman

Anzeigen




talisman > Übersetzung
Für die Wortsuche talisman wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: talisman spanisch - talisman italienisch - talisman niederländisch - talisman polnisch - talisman portugiesisch - talisman russisch

Für das Wort talisman wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Totem (Clans - Stämme)totem
Übersetzung für Vorliebe (allgemein)preference
Übersetzung für Vorliebe (Gefallen)penchant
Übersetzung für Vorliebe (Gefallen)weakness
Übersetzung für Vorliebe (Gefallen)soft spot

Für die Übersetzung charm wurden die Synonyme allure - attraction - appeal - interest - seductiveness - charisma - glamour gefunden. Weitere englische Synonyme für charm