Anzeigen

Ähnliche Wörter

Taschendieb
Taschevoll
Taschenspielerin
Taschenrechner
Taschengeld



Deutsch-Englisch Wörterbuch

taschenmesser Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Taschenmesser (Werkzeuge)Übersetzung für penknife
Synonym Taschenmesser (Werkzeuge)Übersetzen pocketknife

Anzeigen




taschenmesser > Übersetzung
Für die Wortsuche taschenmesser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taschenmesser spanisch - taschenmesser italienisch - taschenmesser niederländisch - taschenmesser polnisch - taschenmesser portugiesisch - taschenmesser russisch

Für das Wort taschenmesser wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Klappmesser (Werkzeuge)clasp knife
Übersetzung für Klappmesser (Werkzeuge)jackknife