Anzeigen

Ähnliche Wörter

geschmacklos
Vorgeschmack
Prüfer
ungewürzt
Geschmack



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tastsinn Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Tastsinn (Physiologie)Übersetzung für feeling

Anzeigen




tastsinn > Übersetzung
Für die Wortsuche tastsinn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tastsinn spanisch - tastsinn italienisch - tastsinn niederländisch - tastsinn polnisch - tastsinn portugiesisch - tastsinn russisch

Für das Wort tastsinn wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ahnung (Idee)hunch
Übersetzung für Ahnung (Gefühle)gut feeling
Übersetzung für Eindruck (Sinn)impression
Übersetzung für Eindruck (Sinn)picture
Übersetzung für Eindruck (Sinn)depiction

Für die Übersetzung feeling wurden die Synonyme attitude - disposition - manner - demeanour - bearing - temperament - spirit - approach gefunden. Weitere englische Synonyme für feeling