Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

taugenichts Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Taugenichts (Benehmen - Mann)Übersetzung für good-for-nothing
Synonym Taugenichts (Benehmen - Mann)Übersetzen loser
Synonym für Taugenichts (Benehmen - Frau)Übersetzung good-for-nothing
Synonyme Taugenichts (Benehmen - Frau)loser übersetzen

Anzeigen




taugenichts > Übersetzung
Für die Wortsuche taugenichts wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taugenichts spanisch - taugenichts italienisch - taugenichts niederländisch - taugenichts polnisch - taugenichts portugiesisch - taugenichts russisch

Für das Wort taugenichts wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Niete (technisch)rivet
Übersetzung für null (Recht)null
Übersetzung für Null (Mathematik)zero
Übersetzung für Null (Mathematik)nought
Übersetzung für Null (Menge)zero

Für die Übersetzung loser wurden die Synonyme convict - convicted felon - con - criminal - jailbird - felon - crook gefunden. Weitere englische Synonyme für loser