Anzeigen

Ähnliche Wörter

teilweise
Teilnehmer
Teilnehmerin
teilen (sich)
Teilung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

teilnahmslos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für teilnahmslos (Benehmen)Übersetzung für apathetically
Synonym teilnahmslos (Benehmen)Übersetzen disinterestedly
Synonym für teilnahmslos (Benehmen)Übersetzung uninterestedly
Synonyme teilnahmslos (Benehmen)indifferently übersetzen

Anzeigen




teilnahmslos > Übersetzung
Für die Wortsuche teilnahmslos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: teilnahmslos spanisch - teilnahmslos italienisch - teilnahmslos niederländisch - teilnahmslos polnisch - teilnahmslos portugiesisch - teilnahmslos russisch

Für das Wort teilnahmslos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gleichgültig (allgemein)uninterested
Übersetzung für gleichgültig (Benehmen)indifferent
Übersetzung für gleichgültig (Benehmen)unconcerned
Übersetzung für gleichgültig (Benehmen)careless
Übersetzung für gleichgültig (Benehmen)nonchalant

Für die Übersetzung indifferently wurden die Synonyme attitude - carelessly - casually - easily gefunden. Weitere englische Synonyme für indifferently