Anzeigen

Ähnliche Wörter

Teilchen
Teilzeit-
teilbar
Teilhaberin
Teil



Deutsch-Englisch Wörterbuch

teilnehmend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für teilnehmend (allgemein)Übersetzung für participant

Anzeigen




teilnehmend > Übersetzung
Für die Wortsuche teilnehmend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: teilnehmend spanisch - teilnehmend italienisch - teilnehmend niederländisch - teilnehmend portugiesisch - teilnehmend russisch

Für das Wort teilnehmend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für an dieser Stelle (Platz)there
Übersetzung für an dieser Stelle (Platz)at that place
Übersetzung für diesbezüglich (allgemein)with respect to that
Übersetzung für mitfühlend (Benehmen)sympathetic
Übersetzung für anwesend sein (Beratung)attend

Für die Übersetzung participant wurden die Synonyme player - sport - athlete - contestant - competitor - member gefunden. Weitere englische Synonyme für participant