Anzeigen

Ähnliche Wörter

teilnehmen an
Teilnehmerin
Teilhaberin
teilnehmend
teilend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

teilung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Teilung (Land)Übersetzung für partition
Synonym Teilung (Land)Übersetzen division
Synonym für Teilung (Mathematik)Übersetzung division

Anzeigen




teilung > Übersetzung
Für die Wortsuche teilung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: teilung spanisch - teilung italienisch - teilung niederländisch - teilung polnisch - teilung portugiesisch - teilung russisch

Für das Wort teilung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abnahme (allgemein)decrease
Übersetzung für Abnahme (Medizin)amputation
Übersetzung für Abnahme (Verminderung)abatement
Übersetzung für Abnahme (Verminderung)diminishment
Übersetzung für Abnahme (Verkleinerung)diminution

Für die Übersetzung division wurden die Synonyme arithmetic - mathematics - calculation - addition - subtraction - multiplication - computation gefunden. Weitere englische Synonyme für division

Das Wort teilung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Genau dies ist eben auch das was der Koreakrieg heute noch zu sehen aufgibt, denn gerade durch diese kriegerische Auseinandersetzung war es doch so, dass eben die Teilung Koreas nochmals zementiert wurde und dies eben auch heute noch zu Problemen zwischen beiden Staaten führt.
> Weiterlesen