Anzeigen

Ähnliche Wörter

telekopieren
Kabeltelegramm
Fernsehen
Teleobjektiv
telefotografisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

telefonzelle Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Telefonzelle (Telefon)Übersetzung für telephone booth
Synonym Telefonzelle (Telefon)Übersetzen phone booth

Anzeigen




telefonzelle > Übersetzung
Für die Wortsuche telefonzelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: telefonzelle spanisch - telefonzelle italienisch - telefonzelle niederländisch - telefonzelle polnisch - telefonzelle portugiesisch - telefonzelle russisch

Für das Wort telefonzelle wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kabine (Abteil)booth
Übersetzung für Kabine (nautisch)cabin