Anzeigen

Ähnliche Wörter

drahten
Gedankenübertragung
Telefonistin
kabeln
Telegrafenbeamtin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

telegramm Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Telegramm (elektronische Kommunikation)Übersetzung für telegram
Synonym Telegramm (elektronische Kommunikation)Übersetzen cablegram
Synonym für Telegramm (elektronische Kommunikation)Übersetzung cable
Synonyme Telegramm (elektronische Kommunikation)wire übersetzen

Anzeigen




telegramm > Übersetzung
Für die Wortsuche telegramm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: telegramm spanisch - telegramm italienisch - telegramm niederländisch - telegramm polnisch - telegramm portugiesisch - telegramm russisch

Für das Wort telegramm wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Telex (elektronische Kommunikation)telex
Übersetzung für Kabel (elektronische Kommunikation)telegram
Übersetzung für Kabel (elektronische Kommunikation)cablegram
Übersetzung für Kabel (elektronische Kommunikation)cable
Übersetzung für Kabel (elektronische Kommunikation)wire

Für die Übersetzung wire wurden die Synonyme bail - grip - lift - handle - hoop gefunden. Weitere englische Synonyme für wire