Anzeigen

Ähnliche Wörter

auf dem Land lebend
haarsträubend
Fachgebiet
sensationell
miserabel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

terror Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

terror ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für terror (Furcht)Synonyme Entsetzen
Übersetzen terror (Furcht)Synonyme panische Angst
Übersetzung terror (Furcht)Synonyme Schrecken
terror übersetzen (Person)Synonyme Schrecken
terror übersetzt (Furcht)Synonyme Todesangst
Übersetzung für terror (Politik)Synonyme Terror

Anzeigen




terror > Übersetzung
Für die Wortsuche terror wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: terror spanisch - terror italienisch - terror niederländisch - terror portugiesisch - terror russisch

Für das Wort terror wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einschüchterung (Gewalt)intimidation
Übersetzung für Einschüchterung (Gewalt)threat
Übersetzung für Einschüchterung (Beängstigen)browbeating
Übersetzung für Einschüchterung (Beängstigen)bullying
Übersetzung für Einschüchterung (Beängstigen)intimidating

Für die Übersetzung terror wurden die Synonyme alarm - apprehension - horror - dread - dismay - fear - fright - trepidation gefunden. Weitere englische Synonyme für terror

Das Wort terror wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies ist auch dann der Fall, wenn er vergleichsweise frei spricht - so etwa während der Pressekonferenz bezüglich des abgesagten Fußballspiels zwischen Deutschland und den Niederlanden 2015, wobei eine akute Bedrohung durch Terror anzunehmen war.
> Weiterlesen