Anzeigen

Ähnliche Wörter

Theologe
theologisch
Theoretikerin
theoretisieren
Gleichungstheorie



Deutsch-Englisch Wörterbuch

theoretisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für theoretisch (Theorie)Übersetzung für theoretical
Synonym theoretisch (Theorie)Übersetzen academic
Synonym für theoretisch (Möglichkeit)Übersetzung theoretical
Synonyme theoretisch (Theorie)theoretically übersetzen
Synonymwort theoretisch (Theorie)academically übersetzt
theoretisch (Möglichkeit)Übersetzung für theoretically
Synonyme für theoretisch (Möglichkeit)Übersetzen in theory

Anzeigen




theoretisch > Übersetzung
Für die Wortsuche theoretisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: theoretisch spanisch - theoretisch italienisch - theoretisch niederländisch - theoretisch portugiesisch - theoretisch russisch

Für das Wort theoretisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angenommen (allgemein)adoptive
Übersetzung für angenommen (allgemein)adopted
Übersetzung für angenommen (Gesetze)adopted
Übersetzung für angenommen (vorausgesetzt)assumed
Übersetzung für angenommen (vorausgesetzt)presumed

Das Wort theoretisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das war gewiss ein bisschen sehr theoretisch und hilft vielleicht nicht jedem wirklich weiter.
> Weiterlesen
Hierbei handelt es sich nun wiederum einmal um einen wissenschaftlichen Ansatz der hierbei vor allen Dingen einmal versucht die Thematik Krankheit doch theoretisch greifbar zu machen.
> Weiterlesen