Anzeigen

Ähnliche Wörter

gratis dazugeben
Palpitation
verspielen
Wegwerfartikel
verpassen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

thron Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Thron (allgemein)Übersetzung für throne

Anzeigen




thron > Übersetzung
Für die Wortsuche thron wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: thron spanisch - thron italienisch - thron niederländisch - thron polnisch - thron portugiesisch - thron russisch

Für das Wort thron wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Höcker (Kamel)hump
Übersetzung für Platz (sich setzen)place
Übersetzung für Platz (Klassifikation)place
Übersetzung für Platz (Klassifikation)position
Übersetzung für Platz (Position)place

Für die Übersetzung throne wurden die Synonyme chair - thing - bench - dais gefunden. Weitere englische Synonyme für throne