Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zeitspanne
Kurzzeitwecker
Beteiligungseigentum
Epoche
wiederholt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

timen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für timen (allgemein)Übersetzung für time

Anzeigen




timen > Übersetzung
Für die Wortsuche timen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: timen spanisch - timen italienisch - timen niederländisch - timen portugiesisch - timen russisch


Für die Übersetzung time wurden die Synonyme after - behind - afterward - following - later - subsequently gefunden. Weitere englische Synonyme für time

Das Wort timen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man sollte jedoch als Tourist seinen Berlin Besuch sehr gut timen und planen, denn wer sich gerade die vielen öffentlichen Sehenswürdigkeiten und Parks auch ansehen möchte, der sollte den Berliner Winter mit seinen sehr kalten Temperaturen eher meiden und vielmehr auf das Frühjahr oder den Herbst ausweichen.
> Weiterlesen