Anzeigen

Ähnliche Wörter

rösten
geröstete Brotschnitte
Toast
Toaster



Deutsch-Englisch Wörterbuch

toasten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für toasten (Brot)Übersetzung für toast

Anzeigen




toasten > Übersetzung
Für die Wortsuche toasten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: toasten spanisch - toasten italienisch - toasten niederländisch - toasten portugiesisch - toasten russisch

Für das Wort toasten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bräunen (Körper)tan
Übersetzung für bräunen (Körper)get tanned
Übersetzung für bräunen (Körper)get suntanned
Übersetzung für bräunen (Körper)become tanned
Übersetzung für Bräunen (Kochen)browning

Für die Übersetzung toast wurden die Synonyme drink - activity - imbibe - swill - tipple - booze - guzzle gefunden. Weitere englische Synonyme für toast