Anzeigen

Ähnliche Wörter

toben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tobend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für tobend (Wind)Übersetzung für blustering
Synonym tobend (Wind)Übersetzen fierce

Anzeigen




tobend > Übersetzung
Für die Wortsuche tobend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tobend spanisch - tobend italienisch - tobend niederländisch - tobend portugiesisch - tobend russisch

Für das Wort tobend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für begeistert (gefühlsbetontes Benehmen)ardent
Übersetzung für begeistert (gefühlsbetontes Benehmen)zealous
Übersetzung für begeistert (gefühlsbetontes Benehmen)enthusiastic
Übersetzung für begeistert (gefühlsbetontes Benehmen)eager
Übersetzung für begeistert (gefühlsbetontes Benehmen)fervent

Für die Übersetzung fierce wurden die Synonyme ardent - characteristic - passionate - torrid - vehement - extreme - impassioned - fiery - intense gefunden. Weitere englische Synonyme für fierce