Anzeigen

Ähnliche Wörter

Tochter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tochtergesellschaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Tochtergesellschaft (Gesellschaft)Übersetzung für subsidiary
Synonym Tochtergesellschaft (Gesellschaft)Übersetzen subsidiary company
Synonym für Tochtergesellschaft (Gesellschaft)Übersetzung daughter company

Anzeigen




tochtergesellschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche tochtergesellschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tochtergesellschaft spanisch - tochtergesellschaft italienisch - tochtergesellschaft niederländisch - tochtergesellschaft polnisch - tochtergesellschaft portugiesisch - tochtergesellschaft russisch

Für das Wort tochtergesellschaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Filiale (Gesellschaft)branch
Übersetzung für Filiale (Gesellschaft)division
Übersetzung für Tochter (allgemein)daughter

Das Wort tochtergesellschaft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Mit der eigenen Tochtergesellschaft Lufthansa Cargo AG ist man nämlich auch in diesem Bereich schon sehr führend unterwegs.
> Weiterlesen