Anzeigen

Ähnliche Wörter

ziemlich
tragen
tolerieren
ertragen
dulden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tolerant Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

tolerant ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für tolerant (Person)Synonyme duldsam
Übersetzen tolerant (Person)Synonyme großmütig
Übersetzung broad-minded (Person)Synonyme tolerant
tolerant übersetzen (Person)Synonyme tolerant
liberal übersetzt (Person)Synonyme tolerant

Anzeigen




tolerant > Übersetzung
Für die Wortsuche tolerant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tolerant spanisch - tolerant italienisch - tolerant niederländisch - tolerant portugiesisch - tolerant russisch

Für das Wort tolerant wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für duldsam (Person)broad-minded
Übersetzung für duldsam (Person)tolerant
Übersetzung für duldsam (Person)liberal
Übersetzung für nachsichtig (Charakter)indulgent
Übersetzung für nachsichtig (Benehmen)easy

Für die Übersetzung liberal wurden die Synonyme broad-minded - tolerant - generous - unprejudiced - magnanimous - advanced - honourable gefunden. Weitere englische Synonyme für liberal