Anzeigen

Ähnliche Wörter

erträglich
duldsam
Widerstandsfähigkeit
Großzügigkeit
leidlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tolerieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für tolerieren (Geisteszustand)Übersetzung für tolerate
Synonym tolerieren (Geisteszustand)Übersetzen abide
Synonym für tolerieren (Geisteszustand)Übersetzung endure

Anzeigen




tolerieren > Übersetzung
Für die Wortsuche tolerieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tolerieren spanisch - tolerieren italienisch - tolerieren niederländisch - tolerieren polnisch - tolerieren portugiesisch - tolerieren russisch

Für das Wort tolerieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für akzeptieren (Vorschlag)acquiesce
Übersetzung für akzeptieren (Vorschlag)consent
Übersetzung für akzeptieren (Vorschlag)agree
Übersetzung für akzeptieren (annehmen)accept
Übersetzung für akzeptieren (annehmen)receive

Für die Übersetzung endure wurden die Synonyme abide - continue - go on - keep on - persevere - persist gefunden. Weitere englische Synonyme für endure