Anzeigen

Ähnliche Wörter

vollständig
addieren
summieren
unwiderruflich verloren
Totalschaden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

totalitär Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für totalitär (Politik)Übersetzung für totalitarian

Anzeigen




totalitär > Übersetzung
Für die Wortsuche totalitär wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: totalitär spanisch - totalitär italienisch - totalitär niederländisch - totalitär portugiesisch - totalitär russisch

Für das Wort totalitär wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für absolut (Quatsch)sheer
Übersetzung für absolut (Quatsch)plain
Übersetzung für absolut (Quatsch)outright
Übersetzung für absolut (Quatsch)blatant
Übersetzung für absolut (Quatsch)downright

Für die Übersetzung totalitarian wurden die Synonyme unlimited - total - complete gefunden. Weitere englische Synonyme für totalitarian