Anzeigen

Ähnliche Wörter

trügerischer Schein
Spedition
Wahrheit
trübselig
aufsässig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

trügerisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für trügerisch (allgemein)Übersetzung für delusive
Synonym trügerisch (allgemein)Übersetzen deluding
Synonym für trügerisch (Betrug)Übersetzung specious
Synonyme trügerisch (Akt)deceptive übersetzen
Synonymwort trügerisch (Akt)deceiving übersetzt
trügerisch (Akt)Übersetzung für misleading
Synonyme für trügerisch (Akt)Übersetzen make-believe

Anzeigen




trügerisch > Übersetzung
Für die Wortsuche trügerisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trügerisch spanisch - trügerisch italienisch - trügerisch niederländisch - trügerisch polnisch - trügerisch portugiesisch - trügerisch russisch

Für das Wort trügerisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bodenlos (sehr tief)bottomless
Übersetzung für bodenlos (sehr tief)very deep
Übersetzung für bösartig (Folge)evil
Übersetzung für bösartig (Folge)bad
Übersetzung für bösartig (Folge)detrimental

Für die Übersetzung make-believe wurden die Synonyme invention - fabrication - fiction - illusion - imagination - fantasy - yarn gefunden. Weitere englische Synonyme für make-believe