Anzeigen

Ähnliche Wörter

Trümmer
Ehrlichkeit
Lastkraftwagenfahrer
trompeten
ehrlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

trümmerhaufen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Trümmerhaufen (Zerstörung)Übersetzung für heap of rubble
Synonym Trümmerhaufen (Zerstörung)Übersetzen heap of rubbish
Synonym für Trümmerhaufen (Trümmer)Übersetzung debris
Synonyme Trümmerhaufen (Trümmer)rubble übersetzen
Synonymwort Trümmerhaufen (Trümmer)detritus übersetzt

Anzeigen




trümmerhaufen > Übersetzung
Für die Wortsuche trümmerhaufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trümmerhaufen spanisch - trümmerhaufen italienisch - trümmerhaufen niederländisch - trümmerhaufen polnisch - trümmerhaufen portugiesisch - trümmerhaufen russisch

Für das Wort trümmerhaufen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ruine (allgemein)ruins
Übersetzung für Ruine (Gebäude)ruin
Übersetzung für Ruine (Gebäude)shell
Übersetzung für Torso (Kunst)torso
Übersetzung für Trümmer (nautisch)wreckage