Anzeigen

Ähnliche Wörter

vertrauenswürdig
vertrauensvoll
Verwalter
wahr
Trompete



Deutsch-Englisch Wörterbuch

trübheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Trübheit (dunkle Farbe)Übersetzung für dinginess
Synonym Trübheit (dunkle Farbe)Übersetzen dreariness
Synonym für Trübheit (dunkle Farbe)Übersetzung gloominess
Synonyme Trübheit (dunkle Farbe)obscurity übersetzen

Anzeigen




trübheit > Übersetzung
Für die Wortsuche trübheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trübheit spanisch - trübheit italienisch - trübheit niederländisch - trübheit polnisch - trübheit portugiesisch - trübheit russisch


Für die Übersetzung obscurity wurden die Synonyme mist - bewilderment - haze - perplexity gefunden. Weitere englische Synonyme für obscurity