Anzeigen

Ähnliche Wörter

Träumerin
Traumbild
trauern
Traumland
traumlos



Deutsch-Englisch Wörterbuch

traubenernte Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Traubenernte (Wein - Ernte)Übersetzung für vintage

Anzeigen




traubenernte > Übersetzung
Für die Wortsuche traubenernte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: traubenernte spanisch - traubenernte italienisch - traubenernte niederländisch - traubenernte polnisch - traubenernte portugiesisch - traubenernte russisch

Für das Wort traubenernte wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Weinlese (Wein - Ernte)vintage
Übersetzung für Ernte (Landwirtschaft)crop
Übersetzung für Ernte (Landwirtschaft)harvest

Für die Übersetzung vintage wurden die Synonyme selected - choice - old - excellent - saved gefunden. Weitere englische Synonyme für vintage