Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wundfieber
Trauben stampfen
Traute
traumlos
Trauergesang



Deutsch-Englisch Wörterbuch

traumbild Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Traumbild (Traum)Übersetzung für vision

Anzeigen




traumbild > Übersetzung
Für die Wortsuche traumbild wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: traumbild spanisch - traumbild italienisch - traumbild niederländisch - traumbild polnisch - traumbild portugiesisch - traumbild russisch

Für das Wort traumbild wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Vision (Traum)vision
Übersetzung für ideal (perfekt)ideal
Übersetzung für Ideal (perfektes Beispiel)ideal
Übersetzung für Ideal (Meinung)ideal
Übersetzung für Maßstab (Norm)yardstick

Für die Übersetzung vision wurden die Synonyme oracle - revelation - prophesy - apocalypse - canon - edict gefunden. Weitere englische Synonyme für vision