Anzeigen

Ähnliche Wörter

Trauben stampfen
Traum
Verwundung
traurig
Trauerfall



Deutsch-Englisch Wörterbuch

traurigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Traurigkeit (Gefühle)Übersetzung für sadness

Anzeigen




traurigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche traurigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: traurigkeit spanisch - traurigkeit italienisch - traurigkeit niederländisch - traurigkeit polnisch - traurigkeit portugiesisch - traurigkeit russisch

Für das Wort traurigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Betroffenheit (Gefühle)emotion
Übersetzung für Betroffenheit (Gefühle)poignancy
Übersetzung für Betroffenheit (Bestürzung)consternation
Übersetzung für Betroffenheit (Bestürzung)dismay
Übersetzung für Trauer (Begräbnis)mourning

Für die Übersetzung sadness wurden die Synonyme mourning - anguish - dolour - sorrow - bereavement gefunden. Weitere englische Synonyme für sadness