Anzeigen

Ähnliche Wörter

Trickbetrug
listig
schlau
Trick
irreführen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

trichter Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Trichter (Instrument)Übersetzung für funnel

Anzeigen




trichter > Übersetzung
Für die Wortsuche trichter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trichter spanisch - trichter italienisch - trichter niederländisch - trichter polnisch - trichter portugiesisch - trichter russisch

Für das Wort trichter wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kessel (Behälter)kettle
Übersetzung für Krater (allgemein)crater
Übersetzung für Becken (Musik - Instrumente)cymbal
Übersetzung für Becken (Anatomie)pelvis
Übersetzung für Eindruck (Sinn)impression

Für die Übersetzung funnel wurden die Synonyme stack - smoke-stack - chimney - flue - exhaust pipe gefunden. Weitere englische Synonyme für funnel