Anzeigen

Ähnliche Wörter

Triefnase
Triebfeder
triezen
bewährt
triebhaft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

triefend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für triefend (Wasser)Übersetzung für sopping

Anzeigen




triefend > Übersetzung
Für die Wortsuche triefend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: triefend spanisch - triefend italienisch - triefend niederländisch - triefend polnisch - triefend portugiesisch - triefend russisch

Für das Wort triefend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für klatschnass (Kleidung)drenched
Übersetzung für klatschnass (Kleidung)soaked
Übersetzung für klatschnass (Kleidung)sodden
Übersetzung für klatschnass (Kleidung)saturated
Übersetzung für durchnässt (Wasser)sopping

Für die Übersetzung sopping wurden die Synonyme very wet - wet - soppy - drenched - soaked - dripping - drizzling gefunden. Weitere englische Synonyme für sopping