Anzeigen

Ähnliche Wörter

Trinkbecher
Trinkgeld
Dreifaltigkeit
Trinkwasser
Trinkgeld geben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

trinkbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für trinkbar (Wasser)Übersetzung für drinkable
Synonym trinkbar (Wasser)Übersetzen potable

Anzeigen




trinkbar > Übersetzung
Für die Wortsuche trinkbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trinkbar spanisch - trinkbar italienisch - trinkbar niederländisch - trinkbar polnisch - trinkbar portugiesisch - trinkbar russisch

Für das Wort trinkbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einwandfrei (Strafregister)clean
Übersetzung für einwandfrei (Zähne)perfect
Übersetzung für einwandfrei (Ruf)unblemished
Übersetzung für einwandfrei (Benehmen)immaculate
Übersetzung für gut (allgemein)good

Für die Übersetzung potable wurden die Synonyme fresh - property - drinkable - clear - pure - clean - sweet - safe gefunden. Weitere englische Synonyme für potable