Anzeigen

Ähnliche Wörter

Belanglosigkeit
Bedeutungslosigkeit
Bagatellen
Dreifuß
bagatellisieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

trivial Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

trivial ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für trivial (banal)Synonyme alltäglich
Übersetzen trivial (Wichtigkeit)Synonyme banal
Übersetzung trivial (alltäglich)Synonyme banal
trivial übersetzen (Wichtigkeit)Synonyme belanglos
trivial übersetzt (Wichtigkeit)Synonyme geringfügig
Übersetzung für banal (banal)Synonyme trivial
Übersetzen trite (banal)Synonyme trivial
Übersetzung corny (banal)Synonyme trivial
trivial übersetzen (Wichtigkeit)Synonyme unbedeutend
trivial übersetzt (Wichtigkeit)Synonyme unwichtig

Anzeigen




trivial > Übersetzung
Für die Wortsuche trivial wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trivial spanisch - trivial italienisch - trivial niederländisch - trivial portugiesisch - trivial russisch

Für das Wort trivial wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für alltäglich (Ereignis)commonplace
Übersetzung für alltäglich (Ereignis)ordinary
Übersetzung für alltäglich (Ereignis)usual
Übersetzung für alltäglich (Ereignis)everyday
Übersetzung für alltäglich (Ereignis)common

Für die Übersetzung trivial wurden die Synonyme forgivable - excusable - venial - pardonable gefunden. Weitere englische Synonyme für trivial