Anzeigen

Ähnliche Wörter

trockenlegen
trocknen
trockener Husten
trocken
Trockendock



Deutsch-Englisch Wörterbuch

trockenreiben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für trockenreiben (Körper)Übersetzung für rub down

Anzeigen




trockenreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche trockenreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trockenreiben spanisch - trockenreiben italienisch - trockenreiben niederländisch - trockenreiben polnisch - trockenreiben portugiesisch - trockenreiben russisch

Für das Wort trockenreiben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abreiben (Körper)rub down
Übersetzung für abreiben (technisch)abrade
Übersetzung für abreiben (technisch)wear away
Übersetzung für abreiben (technisch)wear down
Übersetzung für abtrocknen (Hände)wipe