Anzeigen

Ähnliche Wörter

Oberleitungsbus
Straßenbahn
Flittchen
Schlampe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

troll Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

troll ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für troll (Mythologie)Synonyme Troll

Anzeigen




troll > Übersetzung
Für die Wortsuche troll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: troll spanisch - troll italienisch - troll niederländisch - troll polnisch - troll portugiesisch - troll russisch

Für das Wort troll wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gnom (Märchen)gnome
Übersetzung für Zwerg (allgemein)dwarf
Übersetzung für Zwerg (Märchen)dwarf
Übersetzung für Zwerg (Märchen)gnome
Übersetzung für Zwerg (Mann)midget

Für die Übersetzung troll wurden die Synonyme goblin - gnome - gremlin - imp - ogre - hobgoblin - leprechaun - sprite gefunden. Weitere englische Synonyme für troll