Anzeigen

Ähnliche Wörter

Trunksüchtige
Stamm
kürzen
Schlagstock
Rumpf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

trunksüchtig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für trunksüchtig (Alkoholismus)Übersetzung für addicted
Synonym trunksüchtig (Alkoholismus)Übersetzen bibulous
Synonym für trunksüchtig (alkoholische Getränke)Übersetzung drunk
Synonyme trunksüchtig (alkoholische Getränke)drunken übersetzen
Synonymwort trunksüchtig (alkoholische Getränke)intoxicated übersetzt
trunksüchtig (alkoholische Getränke)Übersetzung für boozy
Synonyme für trunksüchtig (alkoholische Getränke)Übersetzen pickled

Anzeigen




trunksüchtig > Übersetzung
Für die Wortsuche trunksüchtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trunksüchtig spanisch - trunksüchtig italienisch - trunksüchtig niederländisch - trunksüchtig polnisch - trunksüchtig portugiesisch - trunksüchtig russisch

Für das Wort trunksüchtig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für versoffen (alkoholische Getränke)drunk
Übersetzung für versoffen (alkoholische Getränke)drunken
Übersetzung für versoffen (alkoholische Getränke)intoxicated
Übersetzung für versoffen (alkoholische Getränke)boozy
Übersetzung für versoffen (alkoholische Getränke)pickled

Für die Übersetzung pickled wurden die Synonyme salt - cooking - salted - preserved - cured - marinated gefunden. Weitere englische Synonyme für pickled