Anzeigen

Ähnliche Wörter

Truppe
Truppen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

trupp Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Trupp (Gruppe)Übersetzung für posse
Synonym Trupp (Gruppe)Übersetzen covey
Synonym für Trupp (Gruppe)Übersetzung small group
Synonyme Trupp (Leute)group übersetzen
Synonymwort Trupp (Leute)troop übersetzt
Trupp (Leute)Übersetzung für batch
Synonyme für Trupp (militärisch)Übersetzen squad
Synonym Trupp (militärisch)Übersetzung troop

Anzeigen




trupp > Übersetzung
Für die Wortsuche trupp wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trupp spanisch - trupp italienisch - trupp niederländisch - trupp polnisch - trupp portugiesisch - trupp russisch

Für das Wort trupp wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abteilung (allgemein)division
Übersetzung für Abteilung (Zug)compartment
Übersetzung für Abteilung (Verwaltung)section
Übersetzung für Abteilung (Verwaltung)department
Übersetzung für Abteilung (Gesellschaft)department

Für die Übersetzung troop wurden die Synonyme associate - combine - connect - mix - blend - couple - mingle - unite gefunden. Weitere englische Synonyme für troop