Anzeigen

Ähnliche Wörter

Uniformjacke
Tunika
Stimmgabel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tunichtgut Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Tunichtgut (Benehmen - Mann)Übersetzung für good-for-nothing
Synonym Tunichtgut (Benehmen - Mann)Übersetzen loser
Synonym für Tunichtgut (Benehmen - Frau)Übersetzung good-for-nothing
Synonyme Tunichtgut (Benehmen - Frau)loser übersetzen

Anzeigen




tunichtgut > Übersetzung
Für die Wortsuche tunichtgut wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tunichtgut spanisch - tunichtgut italienisch - tunichtgut niederländisch - tunichtgut polnisch - tunichtgut portugiesisch - tunichtgut russisch

Für das Wort tunichtgut wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Müßiggänger (abwertend - Mann)lounger
Übersetzung für Nichtsnutz (Benehmen - Mann)good-for-nothing
Übersetzung für Nichtsnutz (Benehmen - Mann)loser
Übersetzung für Nichtsnutz (Benehmen - Frau)good-for-nothing
Übersetzung für Nichtsnutz (Benehmen - Frau)loser

Für die Übersetzung loser wurden die Synonyme convict - convicted felon - con - criminal - jailbird - felon - crook gefunden. Weitere englische Synonyme für loser