Anzeigen

Ähnliche Wörter

getippt
Setzer
maschinegeschrieben
Schreibmaschine
Typenrad



Deutsch-Englisch Wörterbuch

type Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

type ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für type (Kategorie)Synonyme Art
Übersetzen type (Waren)Synonyme Art
Übersetzung type (Drucken)Synonyme Drucktype
type übersetzen (Schreibmaschine)Synonyme tippen
type übersetzt (Kategorie)Synonyme Sorte
Übersetzung für type (Waren)Synonyme Sorte
Übersetzen type (Person)Synonyme Sorte
Übersetzung type (Kategorie)Synonyme Typ
type übersetzen (Produkt)Synonyme Typ
type übersetzt (Person)Synonyme Typ
Übersetzung für type (Person)Synonyme Type

Anzeigen




type > Übersetzung
Für die Wortsuche type wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: type spanisch - type italienisch - type niederländisch - type polnisch - type portugiesisch - type russisch

Für das Wort type wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Brand (Katastrophe)fire
Übersetzung für Kind (allgemein)child
Übersetzung für Kind (Mädchen)kid
Übersetzung für Buchstabe (Symbol)letter
Übersetzung für Buchstabe (Symbol)character

Für die Übersetzung type wurden die Synonyme mould - distinctive nature - cast - class - character - sort - kind - stamp gefunden. Weitere englische Synonyme für type