Anzeigen

Ähnliche Wörter

tyrannisch
Tyrannosaurus
Tyrann
Diktatur
unterdrücken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tyrannei Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Tyrannei (Akt)Übersetzung für tyranny
Synonym Tyrannei (Politik)Übersetzen dictatorship
Synonym für Tyrannei (Politik)Übersetzung despotism
Synonyme Tyrannei (Politik)tyranny übersetzen
Synonymwort Tyrannei (Benehmen)tyranny übersetzt

Anzeigen




tyrannei > Übersetzung
Für die Wortsuche tyrannei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tyrannei spanisch - tyrannei italienisch - tyrannei niederländisch - tyrannei polnisch - tyrannei portugiesisch - tyrannei russisch

Für das Wort tyrannei wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Diktatur (Politik)dictatorship
Übersetzung für Diktatur (Politik)despotism
Übersetzung für Diktatur (Politik)tyranny
Übersetzung für Schreckensherrschaft (Politik)reign of terror
Übersetzung für Zwangsherrschaft (Politik)dictatorship

Für die Übersetzung tyranny wurden die Synonyme opposition - restraint - constraint - restriction - hindrance gefunden. Weitere englische Synonyme für tyranny

Das Wort tyrannei wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Denen unterstellt ist das einfache Volk, das unter der Tyrannei zu leiden hat.
> Weiterlesen