Anzeigen

Ähnliche Wörter

umbauen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umbau Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Umbau (Gebäude)Übersetzung für rebuilding
Synonym Umbau (Gebäude)Übersetzen alteration

Anzeigen




umbau > Übersetzung
Für die Wortsuche umbau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umbau spanisch - umbau italienisch - umbau niederländisch - umbau polnisch - umbau portugiesisch - umbau russisch

Für das Wort umbau wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausdehnung (Gebiet)extent
Übersetzung für Entwicklung (allgemein)creation
Übersetzung für Entwicklung (allgemein)development
Übersetzung für Entwicklung (Wachstum)growth
Übersetzung für Entwicklung (Wachstum)development

Für die Übersetzung alteration wurden die Synonyme modification - change - shift - variation - movement - transformation - mutation - turn gefunden. Weitere englische Synonyme für alteration