Anzeigen

Ähnliche Wörter

Nabelschnur
Nabelbinde
Umbildung
Nabelbruch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umbilden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für umbilden (ändern)Übersetzung für alter
Synonym umbilden (ändern)Übersetzen modify
Synonym für umbilden (ändern)Übersetzung change

Anzeigen




umbilden > Übersetzung
Für die Wortsuche umbilden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umbilden spanisch - umbilden italienisch - umbilden niederländisch - umbilden polnisch - umbilden portugiesisch - umbilden russisch

Für das Wort umbilden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für transformieren (Veränderung)transform
Übersetzung für transformieren (Elektrizität)transform
Übersetzung für übertragen (Sinn)figurative
Übersetzung für übertragen (Macht)delegate
Übersetzung für übertragen (Buchhaltung)carry forward

Für die Übersetzung change wurden die Synonyme alteration - modification - shift - variation - movement - transformation - mutation - turn gefunden. Weitere englische Synonyme für change