Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umgänglich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für umgänglich (allgemein)Übersetzung für gracious
Synonym umgänglich (Benehmen)Übersetzen convivial
Synonym für umgänglich (Benehmen)Übersetzung sociable

Anzeigen




umgänglich > Übersetzung
Für die Wortsuche umgänglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umgänglich spanisch - umgänglich italienisch - umgänglich niederländisch - umgänglich polnisch - umgänglich portugiesisch - umgänglich russisch

Für das Wort umgänglich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bezaubernd (Lächeln)engaging
Übersetzung für bezaubernd (Lächeln)winning
Übersetzung für bezaubernd (Lächeln)prepossessing
Übersetzung für bezaubernd (Aufmerksamkeit)captivating
Übersetzung für bezaubernd (Aufmerksamkeit)charming

Für die Übersetzung sociable wurden die Synonyme cooperative - helpful - companionable - useful gefunden. Weitere englische Synonyme für sociable