Anzeigen

Ähnliche Wörter

umgruppieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umgraben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für umgraben (Boden)Übersetzung für turn over
Synonym umgraben (Boden)Übersetzen dig over
Synonym für umgraben (Boden)Übersetzung dig out

Anzeigen




umgraben > Übersetzung
Für die Wortsuche umgraben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umgraben spanisch - umgraben italienisch - umgraben niederländisch - umgraben polnisch - umgraben portugiesisch - umgraben russisch

Für das Wort umgraben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für pflügen (Landwirtschaft)plow
Übersetzung für Pflügen (Landwirtschaft)plowing
Übersetzung für unterpflügen (allgemein)plow in
Übersetzung für unterpflügen (allgemein)plow under

Für die Übersetzung dig out wurden die Synonyme grub - dig - dig up - burrow - delve - excavate - uproot gefunden. Weitere englische Synonyme für dig out