Anzeigen

Ähnliche Wörter

umherziehend
umherspringen
umherlaufen
umherwandern
umherliegen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umherstreifen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für umherstreifen (allgemein)Übersetzung für rove
Synonym umherstreifen (Wandern)Übersetzen wander
Synonym für umherstreifen (Wandern)Übersetzung roam
Synonyme umherstreifen (Wandern)ramble übersetzen
Synonymwort umherstreifen (Wandern)stray übersetzt
umherstreifen (Tiere)Übersetzung für prowl

Anzeigen




umherstreifen > Übersetzung
Für die Wortsuche umherstreifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umherstreifen spanisch - umherstreifen italienisch - umherstreifen niederländisch - umherstreifen polnisch - umherstreifen portugiesisch - umherstreifen russisch

Für das Wort umherstreifen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gehen (allgemein)go
Übersetzung für gehen (Abfahrt)go
Übersetzung für gehen (Abfahrt)leave
Übersetzung für gehen (Abfahrt)move on
Übersetzung für gehen (Abfahrt)get along

Für die Übersetzung prowl wurden die Synonyme skulk - sneak - hide - lurk - slink - lie in wait gefunden. Weitere englische Synonyme für prowl