Anzeigen

Ähnliche Wörter

umkehren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umkehrung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Umkehrung (allgemein)Übersetzung für reversal

Anzeigen




umkehrung > Übersetzung
Für die Wortsuche umkehrung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umkehrung spanisch - umkehrung italienisch - umkehrung niederländisch - umkehrung polnisch - umkehrung portugiesisch - umkehrung russisch

Für das Wort umkehrung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Antonym (Linguistik)antonym
Übersetzung für Gegenteil (Differenz)opposite
Übersetzung für Gegenteil (Differenz)contrary
Übersetzung für Gegenteil (Differenz)reverse
Übersetzung für Gegenteil (Charakter - Mann)opposite

Für die Übersetzung reversal wurden die Synonyme come down - descent - discomfiture - blow - down - defeat - decline gefunden. Weitere englische Synonyme für reversal

Das Wort umkehrung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

X * X = 20 ist eine Art Umkehrung der Aufgabe WURZEL(20) = X Schauen wir doch erst einmal, was wir sowieso schon wissen: 4 * 4 = 16 5 * 5 = 25 Das zeigt uns doch schon, dass unsere gesuchte Zahl, die mit sich selbst multipliziert 20 ergeben soll, irgendwo zwischen 4 und 5 liegen muss.
> Weiterlesen
Doch im Jahr 2006 gab es hierbei eine Umkehrung dessen, denn der durch die Gründung der Fitnesskette McFit überaus bekannt gewordene Rainer Schaller hatte hierbei nun eben einmal die Geschäftsführung übernommen und zugleich eben auch dessen Mehrheit erworben.
> Weiterlesen