Anzeigen

Ähnliche Wörter

Umleitung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umleiten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für umleiten (ablenken)Übersetzung für divert
Synonym umleiten (ablenken)Übersetzen redirect

Anzeigen




umleiten > Übersetzung
Für die Wortsuche umleiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umleiten spanisch - umleiten italienisch - umleiten niederländisch - umleiten polnisch - umleiten portugiesisch - umleiten russisch

Für das Wort umleiten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ableiten (Entscheidung)deduce
Übersetzung für ableiten (Entscheidung)infer
Übersetzung für verlegen (Benehmen)ashamed
Übersetzung für verlegen (Benehmen)embarrassed
Übersetzung für verlegen (Benehmen)abashed

Für die Übersetzung redirect wurden die Synonyme channel - direct - send - divert - route - convey - irrigate gefunden. Weitere englische Synonyme für redirect