Anzeigen

Ähnliche Wörter

umordnen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umorganisieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für umorganisieren (allgemein)Übersetzung für reorganize
Synonym umorganisieren (Gesellschaft)Übersetzen reorganize
Synonym für umorganisieren (Gesellschaft)Übersetzung shake up

Anzeigen




umorganisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche umorganisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umorganisieren spanisch - umorganisieren italienisch - umorganisieren niederländisch - umorganisieren polnisch - umorganisieren portugiesisch - umorganisieren russisch

Für das Wort umorganisieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ändern (Kleidung)alter
Übersetzung für ändern (modifizieren)alter
Übersetzung für ändern (modifizieren)modify
Übersetzung für ändern (modifizieren)change
Übersetzung für bekehren (Religion)convert

Für die Übersetzung shake up wurden die Synonyme agitate - shake - jolt - jar - stir up - churn gefunden. Weitere englische Synonyme für shake up